Samstag, 6. April 2013

Cutie Mark Crusader - Cape

So, nachdem meine unfreiwillige Nähpause jetzt beendet ist, gibt es heute ein WIP zum ultimativen Accessoire eines jeden Cutie Mark Crusaders: das Cape!

Außerdem gibt es jetzt eine Liste mit meinen fertiggestellten Plüschies und eine Landkarte mit dem neuen Zuhause der Ponies (siehe rechts "Liste + Landkarte meiner fertigen Pony-Plüschies")

Nun zum Cape:

Stoff und Stickgarn ausgesucht und los gehts mit den CMC-Aufnähern..

Weil Sticken so schön ist werfen wir mal einen genaueren Blick drauf...

Das dauert einen Moment und dann haben wir zwei wunderschöne CMC-Aufnäher auf unserem Stoff!

Als nächsten wird die grobe Form zugeschnitten und Rarity der goldene Futterstoff entwendet.... *hust*

Dann verbinden wir Futter- & bestickten Oberstoff.. wuseln ein wenig.... und fertig! Ein CMC-Cape!

Da der Verschluss eigentlich ein Knoten ist, haben ich mich für einen "Fake-Knoten" entschieden. Die lose Lasche wird durch die Schlaufe gezogen in der sich Klett befindet. So hält der Verschluss und gibt immer einen schönen "Knoten" ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen