Dienstag, 15. Oktober 2013

Plüschie give away in doppelter Ausführung - für alle nicht-dA-Mitglieder

Ich freue mich schon lange auf die nächste Give-Away-Aktion und durch die auf deviantArt erreichten 500 Watcher ist es nun soweit. Dieser Blogeintrag dient als Ersatz für alle die teilnehmen möchten, aber keinen DeviantArt-Account haben bzw. als Information für jene, die nicht so Englisch-begeistert sind.

Die Gewinne:

Erster Preis: OC des Gewinners in meinem neuen Cuddly-Schnitt
Zweiter Preis: Chibi Pony mit Kostüm (Überraschung)
Versand inklusive

Wie kann man teilnehmen?

Erster Preis:
  • Du musst hier kommentieren (mit Stellar Bildlink + dein OC Bildlink + OC Cutie Mark Link + Link zum Post über dieses Giveaway)
  • Du musst einen Eintrag auf einem Netzwerk deiner Wahl über dieses Give-Away schreiben (facebook, twitter.. was auch immer du hast)
  • Du musst ein Bild von meinem OC Stellar Crystal zeichnen (egal ob traditionell oder digital). Dazu darfst du KEINE Ponybases oder Vorlagen von anderen benutzen - werde bitte selber kreativ! (Bilder zum Thema Nightmare Night, Weihnachten, Frühling etc sind gern gesehen!)
  • Um hier im Blog teilzunehmen darfst du nicht auf deviantArt angemeldet sein und musst deinen Bronies Nicknamen oder falls nicht vorhanden deine Emailadresse angeben, damit ich dich ggf kontaktieren kann
Zweiter Preis:
  • Du musst hier kommentieren
  • Um hier im Blog teilzunehmen darfst du nicht auf deviantArt angemeldet sein und musst deinen Bronies Nicknamen oder falls nicht vorhanden deine Emailadresse angeben, damit ich dich ggf kontaktieren kann

Gewinnerwahl:

Erster Preis: 50% wie sehr mir das Bild gefällt bzw. wie genau die Details meinens OCs beachtet wurden und 50% wie sehr mir dein OC gefällt bzw. ich ihn nähen möchte bzw. ich den Stoff dafür vorrätig habe [Dein OC darf detailreich sein, aber bitte nicht zu kompliziert]

Zweiter Preis: Jeder Kommentar nimmt teil, Gewinnerwahl via random.org

Deadline ist Donnerstag der 31. Oktober 2013. Alle späteren Kommentare oder zu spät eingereichte Bilder zählen leider nicht mehr. Du kannst deinen eigenen Kommentar erneut Kommentieren wenn du zuerst für den zweiten Preis teilnehmen möchtest und im Nachhinein noch ein Bild zeichnest und alles weitere für den ersten Preis posten möchtest.

4 Kommentare:

Lena Becker hat gesagt…

Hey ich würde gerne für den 2. Preis teilnehmen.
Bronyname: Tatuzita

Trinity94Blood hat gesagt…

Hi ich möchte mich auch gerne für den zweiten platz eintragen lassen, weil ich deine Plüschies einfach nur zucker süß finde ^^

Broniename: Trinity

Anonym hat gesagt…

Hei Ho. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich finds Klasse, dass du auch den nicht so begabten im Zeichnen eine Chance gibst, ein Plüschie zu gewinnen. Und dann auch noch extra für die die nicht auf Deviantart angemeldet sind. Das ist wirklich awesome von dir.
Bronyname: Corny

Anonym hat gesagt…

Alsooo, da ich mir nun sehr viel Zeit gelassen habe, lad ich auch mal mein Bild hoch :3
http://abload.de/img/zuckerschnutix4r2a.jpg
Ich hoffe es gefällt dir, trotz schlechtem Licht D:

Die Aktion ist übrigens total klasse, auch für Leute, die kein Deviantart haben :D
Mein OC:http://abload.de/img/colour74rjh.jpg
Die Mähne ist ein knalliges Pink, die zweite Mähnenfarbe ein dunkles Blau und das Fell ein sehr blaues Helltürkis :3 Augen sind hell- bis dunkelgrün. Falls man das alles nicht erkennen kann ^^
CM:http://abload.de/img/30awg7mkqpgz.jpg
Hoffentlich geht das so ^^'

Hier noch der Eintrag, falls das so geht :)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10616&pid=3015315#pid3015315

Und für den zweiten Platz würde ich mich auch noch gerne ''anmelden''^^

Bronies.de Nickname: Jira

Kommentar veröffentlichen