Freitag, 22. Februar 2013

So entsteht eine kleine Rainbow Dash

So.. nachdem ich den Blog in den letzten Tagen leider ein wenig vernachlässigen musste, folgt jetzt ein ausführliches WIP zu Rainbow Dash.
Für all jene die nicht so viel mit dem Nähen zu tun haben und sich nicht vorstellen können wie viel Arbeit in einem kleinen Regenboden stecken, gibt dieser kleine Beitrag hier vielleicht etwas Abhilft ;)

Alles fängt mir einem Haufen voller Farben an.
Da die Mähne recht schnell gemacht war, gibts die Detailsbilder zum Schweif!
 Sind die Einzelteile ausgeschnitten wird erstmal alles zusammengeheftet und nach und nach sorgsam mit der Maschine zusammen genäht. Hat man das geschafft sieht das ganze etwa so aus:
Das wiederholen wir nochmal mit der anderen Seite um alles fürs finale Zusammennähen zusammenzustecken
 Noch einmal Nähen, die Schere zücken und wir können es umdrehen!
einmal umgestülpt...
ausgestopft, fest genäht et voilà: ein fertiger Schweif :D

Morgen mach ich dann nochmal schönere Fotos bei Tageslicht und dann flattert die kleine ab zur Post ^.^

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow sieht nach ner Menge Arbeit aus. Aber ist ganz cool mal zu sehen wie das gemacht wird :) .

Kommentar veröffentlichen