Samstag, 9. Februar 2013

WIP: Scootaloo Flügelchen + Tail

So.. damit sich hier schnell alles ein bisschen füllt gleich das erste WIP!

Da ich aktuell dabei bin die sitzendes Scootaloo fertigzustellen gibts dazu direkt ein paar Bilder. Nachdem ich heute viele Stickdatein erstellt habe (u.A. für die Flügelchen, den Tail etc.) habe ich mal festgehalten wie der Tail so zustande kommt. Außerdem habe ich heute meine ersten Flügelchen genäht und ich bin völlig verliebt in die kleinen süßen Zuckerstückchen *_*
Nachdem ich die beiden nur angesteckt habe, kamen mir sofort unendlich viele Bilder welche anderen Fillies mit diesen Flügeln genauso süß aussehen würde... aber seht selbst:
und hier das Tail-WIP:
Um u.A. die Augen mit Sommersprossen zu testen und einfach weil ich ohnehin ein absoluter Fan der Apple Family bin, ist diese junge Dame auch gerade in Arbeit:
In nächster Zeit werde ich - um eine männliche Chibi-Version zu haben - noch einen weiteren Apple ausprobieren..wer könnte das nur sein...? ^-~

Ich freu mich auf eure Kommentare :D



1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen