Montag, 9. September 2013

Blog-Update

Wer hier ab und an mal reinschaut wird merken, dass es sich hier ein wenig verändert hat. Neues Layout und was den Inhalt angeht jetzt ein wenig vollständiger als vorher. Nachdem u.A. bronies.de nicht mehr so zuverlässig ist was die Verfügbarkeit angeht, habe ich jetzt alle aktuellen Infos, Bilderlinks & Co auf den Blog übertragen. So finden sich jetzt unter "Plüschies" (Navi oben) die Karten mit dem neuen Zuhause der Plüschies, der Link zur Liste mit meinen bisher fertiggestellten Charakteren sowie - jetzt neu - Bilder von den bisher genähten Charas (noch unvollständig). Des weiteren haben ich ein kleines FAQ zusammengestellt, da diese Fragen bisher auch nur recht knapp auf bronies beantwortet wurden.

Mit der Optik bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber für den Moment ist das so denke ich in Ordnung und das Wichtigste ist wohl ,dass die deutschen Infos hier allen zur Verfügung stehen.

Übrigens: Für alle die in keiner Community aktiv sind, in der ich Bilder hochlade oder einen Account habe: Ihr könnt mich auch gerne per Email kontaktieren wenn ihr einen plüschigen Wunsch habt! ^-^
________________________________________________________________________________

Und zu guter Letzt:
Nachdem die letzten zwei Wochen aus privaten Gründen keine Zeit zum Nähen ließen und der ein oder andere Stoff vom Erdboden verschwunden ist, habe ich derweil alles nachgeordert und werde diese Woche die ausstehenden Aufträge fertigstellen.
Ich bin froh, dass meine Nähmaschinen jetzt nicht mehr untätig rumstehen müssen.. ich hab nämlich noch viel anderes vor, was ich euch gerne zeigen möchte :D (..ich möchte u.A. endlich meinen OC Stellar nähen und mein erstes Pokemon...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen