Donnerstag, 12. September 2013

Follow- & Share-Option!

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich dem Blog doch ein wenig mehr zuwenden sollte, als ihn nur als verstaubte Infoseite zu verwenden, habe ich ein paar neue Funktionen eingefügt. Zum einen ist es jetzt möglich dem Blog zu folgen:
Was ab jetzt durchaus Sinn macht, da ich mich dazu entschlossen habe hauptsächlich hier plüschige Updates zu posten. Foren und Communities sind eben doch nicht immer so zuverlässig wie man das gerne hätte und bevor wieder irgendwo ein Server nicht arbeitet wie soll, kann ich jetzt hier freudig posten.
Vielleicht wird es passend dazu in nächster Zeit noch ein paar neue Inhalte geben und ggf. zum Verkauf stehende Plüschies werden hier dann auch angezeigt. Die bisher nur über deviantArt gelaunfenen Giveaway-Aktionen werden sich ab jetzt auch über den Blog erstrecken, also alles jetzt auch in deutsch und für nicht-dA-user ^_^
Zusätzlich verfügen die Posts jetzt auch über die praktische share-Funktion:
Eigentlich komisch,dass ich so eine "Standartausrüstung" bisher noch nicht hatte.. . Nun ja, so kann jederzeit jedes Plüschie, WIP oder anderer Blogeintrag mit Freuden in allen Netzwerken geteilt werden!

In diesem Sinne einen wunderschönen Abend noch <3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen