Dienstag, 24. September 2013

Neue Map, Luna erobert Australien, Baby Scoots

So, nachdem ich ja für die Brony@Home Competition zwei Chibis als Preise gespendet habe, sind diese nun auf dem Weg in die USA und..nach Australien! Dadurch gibt es jetzt für folgende Gebiete eine neue Karte: Australien / Papua-Neuguinea / Neuseeland / Indonesien - yay! ^_^ Ausgesucht wurden Scootaloo und Season 1 Luna, also mal wieder ein neues Pony in der Sammlung!
Davon werde ich sicherlich auch die ein oder andere fürs Lunafest machen, es bietet sich ja an und die Farben sind einfach super schön.

Des weiteren macht sich diese Woche ein weiteres Baby auf die Reise in ihr neues Zuhause, nämlich Scootaloo:
Mehr Bilder von ihr folgen demnächst inkl. div. anderen Scootaloos ^_^


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen